•  
  •  

Hallenradsport 2005

Obmann: Beat Staub


Alle Jahre wieder, oder?: So könnte man das Jahr 2005 im Bereich Hallenradsport des SRB Zürich umschreiben.

Aber dem ist bei weitem nicht so: In den letzten drei Jahren konnte für die kantonale Radballmeisterschaft kein Veranstalter gefunden werden. Im Jahre 2005 hat sich der Velo-Club Bassersdorf als Veranstalter zur Verfügung gestellt. Aber die Meisterschaft 2005 musste wiederum abgesagt werden, weil sich fast keine Mannschaften angemeldet haben. Was soll man dazu noch sagen?

Im Bereich Kunstradfahren geht alles seinen gewohnten Gang. Die Nordschweizer-Meisterschaft fand in Herrliberg statt (Ranglistenauszug unter "Ergebnisse").

Dies ist nun mein letzter Jahresbericht als Hallenradsport-Obmann, da ab März 2006 die Westschweiz meine berufliche Heimat sein wird.

Ich möchte meinen Vorstandskollegen und den Präsidenten der Vereine für Ihre Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich danken.


Beat Staub