•  
  •  

Kegeln 2005

Organisation: Elsbeth Reiser

Auch wieder im Jahre 2005 war für die Kegelmeisterschaft der Treffpunkt das Bowling- und Kegel-Center in Winterthur-Wülflingen.

Zehn verschiedene Sektionen nahmen im Jahre 2005 die Gelegenheit war, an einem Freitagabend im Kreise des SRB Zürich einen Kegel-Abend zu verbringen. Erfreulich war, dass wieder einige Teilnehmer mehr mit dabei waren und begeistert und konzentriert um Pokale und Naturalpreise kegelten.

Wie immer kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz; diverse Gespräche wurden geführt, und auch die Jasskarten sah man auf einigen Tischen.

Bereits wurde auch das Datum der Kegelmeisterschaft 2006 bestimmt: Es ist der    10. November 2006 wieder in Winterthur-Wülflingen. Wir hoffen dabei auf eine noch höhere Teilnehmerzahl.

Den Keglerinnen und Keglern aus dem SRB Zürich sowie den Helfern bei der Kegelmeisterschaft 2005 möchten wir noch herzlich für die Teilnahme danken; wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Meisterschaft 2006.

(Die Resultate sind im Thema "Ergebnisse" zu finden).


Anmerkung des Webmasters: Elsbeth Reiser, nochmals besten Dank für die sehr gute Organisation!