•  
  •  

Kegeln 2006

Jahresbericht Kegeln 2006

 

Organisation:              Elsbeth Reiser

 

Die Kantonale Kegelmeisterschaft fand wieder im Bowling- und Kegel-Center in Winterthur-Wülflingen statt.

Im 2006 nahmen 11 verschiedene Sektionen teil und verbrachten einen gemütlichen Kegelabend auf den vier Kegelbahnen in Winterthur. Es wurde wieder um Pokale und Naturalpreise gekegelt, die einen verbissener, die anderen eher gemütlich.

 

Die Gemütlichkeit und die Diskusionen ums Kegeln und um den Radsport kamen nicht zu kurz. 

 

Nicht weniger als 32 Damen und 80 Herren versuchten sich diesmal beim Kegeln. Sibylle Spühler und Adolf Ruckstuhl waren diesmal die Tagessieger.

 

Bekanntgegeben wurde auch bereits das Datum der Kegelmeisterschaft 2007, es ist der 2. November 2007 wieder in Winterthur-Wülflingen. Wir hoffen dabei auf eine noch höhere Teilnehmerzahl. 

 

Wir danken recht herzlich den Keglerinnen und Keglern aus dem SRB Zürich sowie den Helfern bei der Kegelmeisterschaft 2006 und freuen uns schon jetzt wieder auf die Meisterschaft 2007.